Sport

Fieser Scherz

Dallas Stars lachen über Bieber 

24.01.14, 07:51

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Die Dallas Stars haben sich in der Nacht auf Freitag einen fiesen Scherz auf Justin Biebers Kosten erlaubt.

Im Heimspiel gegen Toronto  wurde das neuste Verhaftungsfoto des Teenie-Stars mit der Bildunterschrift «Maple Leafs Fan» eingeblendet.

Bieber wurde kürzlich von der Polizei bei einem illegalen Autorennen unter Drogeneinfluss aufgegriffen.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Niederreiter trifft doppelt und ist neuer Schweizer NHL-Rekordtorschütze

Nino Niederreiter schafft in der NHL eine historische Marke: Der Bündner Stürmer erzielt beim 5:4-Sieg der Minnesota Wild in Buffalo seine NHL-Tore Nummer 100 und 101.

Niederreiter avancierte mit seiner Doublette gegen Buffalo zum Matchwinner. Der 25-jährige Churer, der zum besten Spieler der Partie gewählt wurde, traf in der 15. Minute im Powerplay mit einem abgelenkten Schuss zum 3:1 und erhöhte kurz vor Spielhälfte auf 4:2.

Damit bewies Niederreiter seine gute Form. Seit seiner Rückkehr Ende …

Artikel lesen