Sport
Schaun mer mal

Soll der doch tänzeln: So stoppt ein 21-Jähriger Neymars Dribbelkünste

Soll der doch tänzeln: So stoppt der 21-Jährige Tete Neymars Dribbelkünste

18.09.2017, 10:20
Mehr «Sport»
Video: streamable

Schon fies, wenn du 222 Millionen Euro gekostet hast, dann kann dir mal ein Dribbling nicht gelingen und schon lacht die ganze Welt über dich. So ergeht es aktuell Neymar. Gestern siegte der PSG zwar im sechsten Ligue-1-Spiel zum sechsten Mal. Aber der Brasilianer konnte sich beim 2:0 gegen Lyon nicht zu den Torschützen zählen.

Mit ein Grund dafür ist Kenny Tete. Der 21-jährige Holländer scheint die Videostudium-Hausaufgaben erledigt zu haben. Als Neymar ihn an der Strafraumgrenze mit schnellen Bewegungen austanzen will, bleibt Tete erst einfach stehen, macht die Beine zu, um ein Tunnel zu verhindern und spitzelt dem Superstar dann locker den Ball weg. (fox)

Das sind die 43 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno S.1988
18.09.2017 11:19registriert Juli 2016
Es liegt nicht wirklich an Neymars Elastico, dieser war top.
Aber der Verteidiger...Was für ein Reflex!! Perfekte Verteidigungsarbeit und denn Ball noch vor der Aussenlinie geklärt!
840
Melden
Zum Kommentar
avatar
Linus Luchs
18.09.2017 13:44registriert Juli 2014
Ist jetzt Kenny Tete 223 Millionen wert? 😉
382
Melden
Zum Kommentar
3
Jetzt oder nie – fünf ZSC-Stars wollen endlich Meister werden
Das Kader der ZSC Lions ist gespickt mit Stars. Umso erstaunlicher ist: Fünf der grössten Namen waren in ihrer Karriere noch nie Meister. Auch das könnte ein Faktor sein, der die Zürcher Löwen hungrig macht.

Die ZSC Lions haben derzeit das beste Team auf Schweizer Eis, vielleicht das beste, das es in der Playoff-Zeit je gab. Von hinten bis vorne, von der ersten bis zur vierten Linie jagen praktisch nur hochkarätige Spieler dem Puck nach - und angesichts des Starensembles auch erstaunlich viele dem ersten Meistertitel.

Zur Story