Sport

Siiiiiiiiiii!

Totti der neue Ronaldo? Seinen Ballon-d'Or-Siegesschrei imitiert der Italiener auf jeden Fall schon perfekt

29.01.15, 08:47 29.01.15, 09:31

Spassvogel Francesco Totti hat wieder zugeschlagen! Diesmal imitiert der Roma-Oldie Cristiano Ronaldo mit Dubsmash – ein echter Hingucker! Totti trifft trotz seines fortgeschrittenen Alters von 38 Jahren immer noch regelmässig für seine Römer. Da darf man auch mal einen Seitenhieb gegen den Besten des Fachs austeilen. (twu) video: youtube/gamer gaurav

Einer von Tottis früheren Streichen

Auf dem ersten Teamfoto nach seinem Wechsel zur AS Rom kommt Ashley Cole nicht gut weg. Natürlich ist das auch Schlitzohr Totti aufgefallen – seine Imitation ist der Brüller. video: youtube/david jr.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen