Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du kommst hier nicht rein! Torwart hält Penalty und packt noch eine Riesenparade aus

09.05.16, 09:19 09.05.16, 10:27


Artur Boruc wurde am Samstag im Spiel zwischen dem AFC Bournemouth und West Brom Albion in der englischen Premier League zum Helden. Der Torwart von Bournemouth lenkt zuerst einen satt getretenen Penalty von Craig Gardner an die Latte und reagiert anschliessend – gegen den Nachschuss des eigenen Spielers – mirakulös. Mit einer Hand kratzt er den Ball noch vor der Linie raus. Damit bleibt es kurz vor der Pause beim knappen Rückstand für Bournemouth. Acht Minuten vor Schluss sorgte Matt Ritchie sogar noch für den Ausgleich für das Heimteam. (jwe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich kann nicht mehr 😂 West Brom hat «Boiler Man» als neues Maskottchen

Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die «Baggies» ihr neues Maskottchen: «Boiler Man.» Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.

West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsort, welche Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der «Boiler Man» noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton …

Artikel lesen