Sport

Trophäe verliert Deckel

McIlroy überragt nicht nur mit dem Golfschläger alle, er glänzt auch als Goalie

11.08.14, 06:47 11.08.14, 11:55
McIlroy GIF

Rory McIlroy ist derzeit das Mass aller Dinge auf den Golfplätzen dieser Erde. Der Nordire hat in Louisville (Kentucky) die 96. US PGA Championship gewonnen. Freudig überreichte ihm nach dem Triumph PGA-Präsident Ted Bishop die Siegertrophäe – deren Deckel beinahe auf den Boden fiel. Doch McIlroy reagierte blitzschnell und durfte sich nach dem Sieg auch für seine Qualitäten als Fänger feiern lassen. (ram) GIF: Youtube/sideline

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen