Sport

Vielleicht war das gar nicht Mooseheads-Keeper Kevin Resop, sondern Manuel Neuer

08.01.16, 12:12

Wer einen solchen Keeper hat, braucht keine Mitspieler mehr: Halifax-Mooseheads-Keeper Kevin Resop entscheidet die Partie gegen die Charlottetown Islanders mit einer spektakulären Aktion. In der 3-gegen-3-Overtime fängt Resop gekonnt einen Schuss mit der Fanghand und wirft die Scheibe noch im gleichen Atemzug in Manier eines Fussball-Torwarts in den Lauf von Joel Bishop, der anschliessend für die Mooseheads zum 6:5 einnetzen kann. Ein genialer Assist – Manuel Neuer wäre begeistert. (ndö)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen