Sport

Dein Gehör ist gefragt!

Porno oder Frauentennis? Was zur Hölle schauen sich diese Fox-Kommentatoren im Hintergrund an?

30.01.15, 08:51 30.01.15, 09:11

Als erstes musst du den Ton einschalten (unten rechts)! Denn sonst sind in diesem Video nur eine Handvoll herumirrende Hockeyaner zu sehen. Ist die Tonspur einmal eingeschaltet, wird die Sequenz aus dem Spiel zwischen den Nashville Predators und den St. Louis Blues ungleich interessanter: Was zur Hölle schauen sich die Kommentatoren von Fox-Sports da im Hintergrund bloss an? Wir bleiben nüchtern und tippen ganz nach der Devise «in dubio pro reo» auf: Frauentennis. (cma)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier trifft nach Gretzkys Sonderlob bei spektakulärem Devils-Sieg

Zum zweiten Mal gelingen Nico Hischier in einem NHL-Spiel drei Skorerpunkte. Beim 7:5-Erfolg von New Jersey in Chicago schiesst er ein Tor und leistet zu zwei weiteren die Vorarbeit.

Nico Hischier reitet in der NHL weiter auf der Erfolgswelle. Beim 7:5-Sieg der New Jersey Devils bei den Chicago Blackhawks erzielte der Nummer-1-Draft den Treffer zum 4:4, dazu liess er sich auch noch zwei Assists notieren.

Hinter Teamkollege Miles Wood wurde Hischier zum zweitbesten Spieler des Abends gewählt. Wood schoss in Chicago gleich drei Tore. Bemerkenswert war die Aufholjagd der New Jersey Devils, welche zwischen der 17. und der 37. Minute aus einem 1:4-Rückstand eine 6:4-Führung …

Artikel lesen