Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wie die Väter, so die Söhne: Maldini und Kluivert Junior sorgen für Furore

01.12.14, 13:36 01.12.14, 14:18

Die AC Milan könnte eine Blutauffrischung gut gebrauchen. Wahrscheinlich hofft der mailändische Nobelklub auf die Frischzellenkur aus dem Hause Maldini. Nach Cesare und Paolo könnte Christian – der Sohn von Paolo und Enkel von Cesare –  in Zukunft für die «Rossoneri» verteidigen.

Wobei der 18-jährige Sprössling auch Tore erzielen kann, so wie beim 7:1-Erfolg des Milan-Nachwuchses gegen Perugia. Gerade mal 60 Sekunden nach seinem Debüt trifft er schon ins Tor. Leider muss Christian Maldini nach 36 Minuten aufgrund muskulärer Probleme schon wieder runter vom Platz.

Video: YouTube/USCalcioItalia

Shane Kluivert, der siebenjährige Sohn der holländischen Stürmerlegende Patrick Kluivert, haut für die Junioren von Ajax Amsterdam einen Freistoss so schön rein, dass er eigentlich in unsere Top 15 der besten Tore am Wochenende gehören würde. (syl)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen