Sport

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wie die Väter, so die Söhne: Maldini und Kluivert Junior sorgen für Furore

01.12.14, 13:36 01.12.14, 14:18

Die AC Milan könnte eine Blutauffrischung gut gebrauchen. Wahrscheinlich hofft der mailändische Nobelklub auf die Frischzellenkur aus dem Hause Maldini. Nach Cesare und Paolo könnte Christian – der Sohn von Paolo und Enkel von Cesare –  in Zukunft für die «Rossoneri» verteidigen.

Wobei der 18-jährige Sprössling auch Tore erzielen kann, so wie beim 7:1-Erfolg des Milan-Nachwuchses gegen Perugia. Gerade mal 60 Sekunden nach seinem Debüt trifft er schon ins Tor. Leider muss Christian Maldini nach 36 Minuten aufgrund muskulärer Probleme schon wieder runter vom Platz.

Video: YouTube/USCalcioItalia

Shane Kluivert, der siebenjährige Sohn der holländischen Stürmerlegende Patrick Kluivert, haut für die Junioren von Ajax Amsterdam einen Freistoss so schön rein, dass er eigentlich in unsere Top 15 der besten Tore am Wochenende gehören würde. (syl)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen