Sport

Erst trifft Evra, dann Mandzukic

Hier sehen Sie, wie der Traum der ManUnited-Fans innert 69 Sekunden zerplatzt

12.04.14, 11:17 12.04.14, 14:56

Als Patrice Evra Manchester United im Rückspiel des CL-Viertelfinals gegen Bayern München mit einem Traumtor überraschend 1:0 in Führung bringt, gibt es im ManUnited-Sektor in der Allianz Arena kein halten mehr. Überschwänglich wird gefeiert, die Fans liegen sich in den Armen. Der Traum vom Halbfinal lebt. Doch nur 69 Sekunden platzt der Traum jäh: Mario Mandzukic erzielt im Gegenzug sofort das 1:1. Die Euphorie bei den «Red Devils»-Fans bricht zusammen und endet in tiefer Frustration. (pre) Video: Youtube/Kenneth Kruse

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen