Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liverpools King's Speech ist kurz aber knackig

Der Kapitän und Poet Gerrard erklärt den Teamkollegen die Richtung

14.04.14, 11:36 14.04.14, 13:23

«This is Liverpool» hat die Vereinslegende und Captain Steven Gerrard zwar leider nicht gesagt. Trotzdem eindrücklich, was «Steve G» in seiner kurzen Teamansprache mitteilt. Die «Kings Speech» von Gerrard frei übersetzt dank einem Mikrofon (nicht im Video zu hören): «Das geben wir jetzt nicht mehr aus unseren Händen. Es ist vorbei, wir gehen nach Norwich. Genau das Gleiche. Machen wir's nochmals, Los geht's», ruft der 33-Jährige kämpferisch in die Runde. Kein Mann der langen Reden. Kurz davor hat er nach dem Triumph über Manchester City noch Tränen vergossen. Bei seiner Eloge gilt nun das Motto Kiss: Keep it simple, stupid. (syl) YouTube/Allthingsfootball231

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zurück von der Strafbank – und gleich wieder aufeinander los 👊🏻👊🏻

Dank einem 4:0-Auswärtssieg in Tampa stehen die Washington Capitals zum ersten Mal seit 20 Jahren im Stanley-Cup-Final. Für Aufsehen sorgten während der Partie nicht nur die Torschützen – sondern auch zwei Faustkämpfe. Nach 13 Minuten kam es vor dem Tor der Lightning zu einer Keilerei, bei welcher Washingtons Jewgeni Kusnezow das Trikot ausgezogen wurde. Eine Schande, für die Tom Wilson den Übeltäter Braydon Coburn zur Rechenschaft ziehen wollte:

Die Schiedsrichter unterbanden einen Faustkampf …

Artikel lesen