Sport

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Tweener gelingt, du dann aber den einfachsten Schlag verhaust?

02.09.16, 20:38 03.09.16, 08:49

Video: streamable

Marcos Baghdatis kämpft gegen Ryan Harrison um den Einzug in Runde 3 der US Open. Er liegt mit Break zurück und muss seinen Aufschlag durchbringen. Da gelingt ihm tatsächlich ein Tweener und der Zypriote kämpft sich damit zurück in den Ballwechsel. Am Netz muss er schlussendlich nur noch den Ball ins Feld spielen – sein Schlag bleibt jedoch im Netz hängen. Baghdatis danach ebenfalls. (qae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen