Sport
Schaun mer mal

Simsalabim! Ben Haim verhext Bale vor dessem Freistoss

Abrakadabra! Tal Ben Haim verhext Gareth Bale – prompt segelt dessen Freistoss über das Tor

07.09.2015, 18:0108.09.2015, 10:12
Mehr «Sport»

Waren wirklich übermenschliche Kräfte im Spiel oder stellte sich Wales einfach ungeschickt an? Diese Frage können wir leider nicht beantworten. Fakt ist aber, dass die Waliser mit dem 0:0 gegen Israel am Sonntagabend die vorzeitige EM-Qualifikation verpassten. Eventuell könnte «der Hexer» Tal Ben Haim Schuld daran sein, der Gareth Bale mit einem Fluch belegt hatte. Wie sonst würde der Real-Madrid-Star einen Freistoss aus so kurzer Distanz verschiessen?! Wir können es uns nicht anders erklären … (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der 19-jährige Lian Bichsel ist in Schweden sensationell auf Meisterkurs
Lian Bichsel erlebt in Schweden mit Rögle BK gerade eine märchenhafte Playoff-Kampagne. Der 19-jährige Verteidiger aus dem Kanton Solothurn erzählt, wie es dazu kommen konnte. Und welches seine Pläne punkto Eishockey-WM sind.

Sie schreiben das Märchen der Schwedischen Eishockey-Saison: die Spieler des Rögle BK. Nach einer tumultösen Qualifikation inklusive Trainerentlassung war die Mannschaft aus der Stadt Ängleholm auf Platz 9 klassiert und musste sich erst via Vor-Playoffs überhaupt für die entscheidende Meisterschaftsphase qualifizieren. Das gelang mit zwei Siegen gegen Timra. Im Viertelfinal traf Rögle dann auf Qualisieger Färjestad – und eliminierte den Titelfavoriten Nummer 1 mit 4:0-Siegen.

Zur Story