Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist mal eine Kabinenpredigt! So hast du Montreal-Star P.K. Subban noch nicht gesehen

08.01.16, 08:49 08.01.16, 09:36


* In den USA stünde hier eine Warnung vor expliziten Worten. *

Verteidiger P.K. Subban ist der grosse Star der Montreal Canadiens. Nicht bloss ein Leader auf dem Eis, sondern auch daneben und deshalb ungeheuer populär. Dass Subban nicht nur die Rolle des Mr. Nice Guy beherrscht, belegt dieses Video. Es zeigt, wie Subban seine Kollegen vor dem Spiel heiss macht, indem er die Aufstellung mit viel Gefluche präsentiert. So lange er im Kinderspital einen anderen Ton anschlägt und nicht plötzlich in die Garderoben-Gossensprache verfällt, dürften auch sensible Nordamerikaner darüber hinweg sehen. (ram)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So witzig nimmt der SC Bern den Hit «079» von Lo&Leduc aufs Korn

«Sommertraining» haben sie gesagt beim SC Bern. Was allerdings passiert, wenn Colin Gerber seinem Namensvetter Beat Gerber mit dem Lo&Leduc-Song «079» auf die Nerven geht, haben die Social-Media-Verantwortlichen beim SCB eingefangen. Mit seiner Schusskraft wäre Beat Gerber bei den Young Boys wohl sogar noch besser aufgehoben ... (zap)

Artikel lesen