Sport

Das ist mal eine Kabinenpredigt! So hast du Montreal-Star P.K. Subban noch nicht gesehen

08.01.16, 08:49 08.01.16, 09:36

* In den USA stünde hier eine Warnung vor expliziten Worten. *

Verteidiger P.K. Subban ist der grosse Star der Montreal Canadiens. Nicht bloss ein Leader auf dem Eis, sondern auch daneben und deshalb ungeheuer populär. Dass Subban nicht nur die Rolle des Mr. Nice Guy beherrscht, belegt dieses Video. Es zeigt, wie Subban seine Kollegen vor dem Spiel heiss macht, indem er die Aufstellung mit viel Gefluche präsentiert. So lange er im Kinderspital einen anderen Ton anschlägt und nicht plötzlich in die Garderoben-Gossensprache verfällt, dürften auch sensible Nordamerikaner darüber hinweg sehen. (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen