Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist mal eine Kabinenpredigt! So hast du Montreal-Star P.K. Subban noch nicht gesehen



* In den USA stünde hier eine Warnung vor expliziten Worten. *

Verteidiger P.K. Subban ist der grosse Star der Montreal Canadiens. Nicht bloss ein Leader auf dem Eis, sondern auch daneben und deshalb ungeheuer populär. Dass Subban nicht nur die Rolle des Mr. Nice Guy beherrscht, belegt dieses Video. Es zeigt, wie Subban seine Kollegen vor dem Spiel heiss macht, indem er die Aufstellung mit viel Gefluche präsentiert. So lange er im Kinderspital einen anderen Ton anschlägt und nicht plötzlich in die Garderoben-Gossensprache verfällt, dürften auch sensible Nordamerikaner darüber hinweg sehen. (ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Tor von Connor McDavid ist einfach nur 😱

Es war kein guter Abend für die Edmonton Oilers. Gleich sieben Tore kassieren sie gegen die San Jose Sharks und müssen sich am Ende deutlich geschlagen geben. Ein Highlight gibt es für die Kanadier aber trotzdem. Connor McDavid erzielt das letzte Tor der Partie, das 4:7 aus Sicht der Oilers. Und es ist einfach nur ein fantastischer Treffer. «McJesus» lupft einen Puck als Volley über den gegnerischen Keeper. (abu)

Artikel lesen
Link zum Artikel