Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du glaubst, diese Frau wird vom Baseball am Kopf getroffen und sackt deshalb zusammen? Dann schau nochmals genauer hin!

21.04.15, 13:49 21.04.15, 15:18

video: youtube/opie radio

Man kauft sich auch keine Frontrow-Tickets, wenn man dann Starlin Castro von den Chicago Cubs doch nicht bei seinem Versuch zuschaut. Diese Frau hat es dennoch getan – und die Quittung dafür erhalten: Ein «Foulball» vom Schläger Castros' prallt ihr mit voller Wucht an den Kopf. Die Dame sackt zusammen und das Spiel wird für 23 Minuten unterbrochen, um sie zu pflegen.

Doch wird die Frau tatsächlich vom Baseball direkt am Kopf getroffen? Wer genau hinschaut, erkennt: Die Zuschauer sitzen – verständlicherweise – hinter einem Sicherheitsnetz. Dieses gibt allerdings ob der Wucht des Balles nach. Man kann sich nun darüber streiten, ob es verboten werden soll, während des Spiels rumzulaufen, oder ob die Netze verstärkt werden müssen. Fest steht: Idiotensicher ist diese Lösung nicht. (twu)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Schiris an der Hockey-WM tragen dieses Jahr diese komischen Helme – aus gutem Grund

Auf den ersten Blick muten sie noch etwas komisch an, die Kamerahelme, welche die Schiedsrichter dieses Jahr an der Eishockey-WM tragen. Doch die Resultate sind den speziellen Look Wert. Ein Teil des Headschiedsrichter-Duos fängt so immer hautnahe Emotionen, Bilder und O-Töne ein, die man auf diese Weise noch selten gesehen hat.

Der Internationale Eishockeyverband (IIHF) hat nun ein Best-Of-Video der Ref-Cam zusammengestellt. Die Schiedsrichter sprechen darin mehr, als der normale Hockey-Fan das …

Artikel lesen