Sport

Wer hat den schöneren Körper?

Fan zieht beim Jubeln T-Shirt hoch (draufklicken, dann zeigt auch die Dame nebenan, was sie zu bieten hat)

11.06.14, 13:43 11.06.14, 14:57
bh

Für den Mann ist es ein Traum – für seine Frau die Möglichkeit, auf einen Schlag berühmt zu werden. Am Drei-Tage Test messen sich in Brisbane die beiden Rugby-Teams aus Frankreich und Australien. Das Land der Kängurus besiegte die Franzosen 50 zu 23. Kein Grund für diese zwei Fans, die Punkte ihres Teams nicht ausgiebig zu feiern. Die Brust der Dame wird durch einen BH bedeckt, jene des Mannes durch seine Behaarung. Fast das Gleiche. (qae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Penaltys beweisen, wie grossartig Frauen-Eishockey tatsächlich ist

Das amerikanische Frauen-Team ist zum zweiten Mal nach 1998 Olympiasieger im Eishockey. Es besiegt im Final den «ewigen» Rivalen Kanada 3:2 nach Penaltyschiessen.

Und dieses Penaltyschiessen war wahnsinnig – wahnsinnig gut. Erst trifft Melodie Daoust wie damals Peter Forsberg in Lillehammer 1994. 

Als Vergleich, der Kult-Penalty von Peter Forsberg 1994:

Der Penalty von Melodie Daoust reichte aber nicht zum Sieg – die Amerikanerinnen zeigten bei ihren Versuchen nämlich ebenfalls ihre grossen …

Artikel lesen