Sport
Schaun mer mal

Weil wir heute Abend nochmals soviele Kisten sehen wollen: Alle 40 Champions-League-Tore von gestern in einem Video

Im Schnitt 5 Treffer pro Spiel

Weil wir heute Abend nochmals soviele Kisten sehen wollen: Alle 40 Champions-League-Tore von gestern in einem Video

22.10.2014, 09:0322.10.2014, 09:23
Mehr «Sport»
Bayern München gewinnt bei der AS Roma 7:1, Schachtar Donezk triumphiert bei Borussia mit 7:0, Schalke 04 gewinnt dank einem Penalty in der Nachspielzeit mit 4:3 gegen Sporting Lissabon. Noch nie fielen an einem Abend in der Champions League 40 Tore. Das macht im Schnitt exakt fünf pro Spiel – schon ein Schnitt von drei wäre überdurchschnittlich. Wie oft es wohl heute Abend kachelt? (ram)Video: Youtube/JR_Hocks
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story