Sport
Schaun mer mal

So schön kann Sport sein: GoPro zeigt uns phänomenale Bilder vom Stabhochspringen. Die Springerin ist übrigens eine alte Bekannte ...

Hautnah dabei

So schön kann Sport sein: GoPro zeigt uns phänomenale Bilder vom Stabhochspringen. Die Springerin ist übrigens eine alte Bekannte ...

13.02.2015, 10:1113.02.2015, 11:32
Mehr «Sport»
Stabhochspringen ist für dich ein schlagkräftiges Argument zum Wegzappen? Dann werden diese Bilder deine Welt erschüttern – GoPro schafft es wie kein Zweiter, die Ästhetik dieses Sports einzufangen – mit Hilfe einer Stabhochspringerin, die vor einigen Jahren nicht nur wegen ihrer sportlichen Höhenflüge schon mal in die Schlagzeilen geriet: Allison Stokke. 

Bei einigen Usern dürfte es beim Namen «Allison Stokke» klingeln: Vor mittlerweile fast acht Jahren stand die heute 25-jährige Amerikanerin im Mittelpunkt des Interesses. Wegen Bildern wie unten wird Stokke von Bloggern zum Sexsymbol hochstilisiert – inklusive einiger übler Kommentare. Sie fand das verständlicherweise überhaupt nicht lustig, und wagte sich angeblich eine Zeit lang nicht einmal mehr aus dem Haus. Übrigens: Stokkes persönliche Stabhochsprung-Bestleistung liegt bei 4,36m. An einem grossen Meeting werden wir sie also kaum jemals sehen. (twu)
video: youtube/GoPro
Diese Bilder machten 2007 aus Allison Stokke einen Internetstar. 
Diese Bilder machten 2007 aus Allison Stokke einen Internetstar. bild: riy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story