Sport
Schaun mer mal

Akute Schläger-Not: Nach diesem Service drohen Benoit Paire auf dem Weg zur Sensation die Rackets auszugehen

Akute Schläger-Not: Nach diesem Service drohen Benoit Paire auf dem Weg zur Sensation die Rackets auszugehen

01.09.2015, 12:2001.09.2015, 12:43
Mehr «Sport»

Aus der Kategorie «Dumm gelaufen»: Beim US-Open-Auftaktmatch gegen Kei Nishikori rutscht Benoit Paire bei einem Aufschlag der Schläger aus der Hand. Das wäre ja alles halb so wild, hätte er genügend Rackets bei sich. Doch Paire hat leider bloss noch eines in der Tasche, ein weiteres ist beim Bespanner.

So muss der Schiedsrichter in einer Pause für Paire einen Anruf machen, um für den Franzosen Schläger zu organisieren. Am Ende kann sich der Franzose glücklich schätzen: Er gewinnt ohne Schläger-Not in fünf Sätzen gegen den Vorjahresfinalisten und schafft somit eine grosse Überraschung. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story