Sport
Schaun mer mal

So zahm haben Sie den Beisser noch nie gesehen – Suarez heult nach Liverpools gefühlter Pleite wie ein Schlosshund

3:0 verspielt, Titel futsch?

So zahm haben Sie den Beisser noch nie gesehen – Suarez heult nach Liverpools gefühlter Pleite wie ein Schlosshund

06.05.2014, 06:3106.05.2014, 15:20
Mehr «Sport»
Es will einfach nicht mit dem ersten Meistertitel für den FC Liverpool seit 1990. Im vorletzten Spiel vergeigen die Reds bei Crystal Palace eine 3:0-Führung nach 79 Minuten noch und holen sich nur ein 3:3. Damit ist nach Verlustpunkten nun Manchester City Leader, das noch ein Spiel mehr auszutragen hat. Liverpools Goalgetter Luis Suarez kann es nicht fassen, nach dem Schlusspfiff ist der Uru nur noch ein Häufchen Elend. (ram)Video: Youtube/belNSportHd

Das Drama in 7 Akten

Alles noch in Ordnung: Luis Suarez feiert Liverpools 3:0, das er in der 55. Minute erzielt.
Alles noch in Ordnung: Luis Suarez feiert Liverpools 3:0, das er in der 55. Minute erzielt.Bild: EPA
Nichts mehr in Ordnung: Dwight Gayle erzielt in der 88. Minute den 3:3-Ausgleich für Crystal Palace.
Nichts mehr in Ordnung: Dwight Gayle erzielt in der 88. Minute den 3:3-Ausgleich für Crystal Palace.Bild: AFP
«Kann das wahr sein? Haben wir wirklich eine 3:0-Führung noch verspielt?», scheint sich Suarez zu fragen.
«Kann das wahr sein? Haben wir wirklich eine 3:0-Führung noch verspielt?», scheint sich Suarez zu fragen.Bild: EPA
Ja, es kann sein! Zu viel für den Uru, er kann die Tränen nicht zurückhalten.
Ja, es kann sein! Zu viel für den Uru, er kann die Tränen nicht zurückhalten.Bild: Getty Images Europe
Suarez kann nicht einmal mehr aufrecht stehen, so traurig ist der Stürmer.
Suarez kann nicht einmal mehr aufrecht stehen, so traurig ist der Stürmer.Bild: Getty Images Europe
Mitspieler Kolo Touré nimmt Suarez, der seine Tränen immer noch nicht stoppen kann, in den Arm.
Mitspieler Kolo Touré nimmt Suarez, der seine Tränen immer noch nicht stoppen kann, in den Arm.Bild: Getty Images Europe
Schliesslich tröstet auch Captain Steven Gerrard den aufgelösten Suarez.
Schliesslich tröstet auch Captain Steven Gerrard den aufgelösten Suarez.Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story