Sport
Schaun mer mal

Mit einem Traumtor beim Futsal macht sich Marcio weltberühmt

Im Rückwärtslaufen ein traumhafter Lob 

Mit einem Traumtor beim Futsal macht sich Marcio weltberühmt

05.08.2014, 17:29
Mehr «Sport»

Der bei Marechal Rondon spielende Futsal-Spieler Marcio bekommt den Ball von seinem Torwart, dreht sich und versucht einen Rückwärtslob aus grosser Distanz gegen den Goalie von Jaraguà. 

Der Ball landet tatsächlich im Tor. Der glückliche Torschütze gegenüber SporTV:  «Ich habe den Ball gut getroffen und ein tolles Tor gemacht. Es ist sicher eines meiner besten Tore in meiner Karriere.» (syl)

Video: YouTube/HeilRJ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wieso selbst milde gestimmte Richter für Nikola Portner im Dopingfall kaum eine Hilfe sind
Beim Schweizer Nationaltorhüter war für ein baldiges Comeback nicht nur die falsche Droge im Urin. Auch das Risiko eines langwierigen Verfahrens ist latent.

Ist er ein Dopingsünder? Ist er ein Süchtiger? Oder ist er ein unschuldiges Opfer einer Verkettung höchst unglücklicher Umstände? Der Schweizer Handball-Nationaltorhüter Nikola Portner bleibt nach dem Befund der Droge Crystal Meth in seinem Urin bis zum Abschluss des Verfahrens provisorisch gesperrt. Und allein das kann Monate dauern - mit dem Risiko eines Weiterzugs ans CAS.

Zur Story