Sport
Schaun mer mal

Was macht man im Tennis, wenn einem der Gegner auf die Nerven geht?

Rosols fiese Aktion gegen Nadal

Was macht man im Tennis, wenn einem der Gegner auf die Nerven geht?

27.06.2014, 17:05
Mehr «Sport»
Video: YouTube/stroppa777

Rafael Nadal ist als Weltnummer 1 jener Spieler auf der ATP-Tour, den es zu schlagen gilt. Dem Tschechen Lukas Rosol gelang diese Sensation vor zwei Jahren in Wimbledon: Er warf den Spanier zur grossen Überraschung aller aus dem Turnier. Nun kam es auf dem legendären Wimbledon-Rasen zur Reprise des Duells.

Nachdem Rosol den ersten Satz für sich entscheiden konnte, drehte «Rafa» auf und gewann die nächsten drei Sätze und somit das Match. Zu viel für den schlaggewaltigen Tschechen: Während einer Pause kippt die Weltnummer 52 kurzerhand eine Flasche von Nadal um. Gemein, aber lustig. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vargas trifft, Augsburg verliert trotzdem ++ Sion baut Vorsprung aus
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story