Sport
Schaun mer mal

Du willst das Tor des Wochenendes sehen? Wir haben es gleich in doppelter Ausführung

Du willst das Tor des Wochenendes sehen? Wir haben es gleich in doppelter Ausführung

26.09.2016, 11:5026.09.2016, 12:42
Mehr «Sport»
Video: streamable

Einfach mal draufgehalten! Das hat Kilmarnocks Souleymane Coulibaly beim 1:6 gegen Celtic Glasgow. In der 32. Minute hämmert er das Leder aus rund 40 Metern zum 1:0 für «Killie» ins Netz. Was gibt es Schöneres? Eigentlich nichts! 

Aber gleich Schönes ... Boca-Juniors-Stürmer Dario Bendetto gelingt gegen Quilmes fast eine exakte Kopie von Coulibalys Treffer. Der Argentinier verliert allerdings nicht 1:6, sondern gewinnt 4:1 und erzielt noch zwei weitere Treffer. (pre)

Video: streamable

Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist ...

1 / 20
Buenos Aires: Wo der Fussball zuhause ist
Wie geil muss es sein, wie Carlos Tévez im Bombonera zu spielen! Im Grossraum Buenos Aires spielen alleine 17 Erstliga-Klubs in oft beeindruckenden Stadien. Ein Streifzug durch die argentinische Hauptstadt.
quelle: x90087 / marcos brindicci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hüsler feiert Überraschungssieg +++ Schwere EM-Gegnerinnen für Handball-Nati
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story