Sport
Schaun mer mal

Holländischer Fussballer wird von der Sonne geblendet und blamiert sich bis auf die Knochen

Holländischer Fussballer wird von der Sonne geblendet und blamiert sich bis auf die Knochen

28.09.2015, 14:5728.09.2015, 15:36
Mehr «Sport»

«Huch, was ist denn das für ein Ding am Himmel?», scheint sich Wout Brama vom holländischen Erstligisten PEC Zwolle beim 0:2 gegen Feyenoord Rotterdam zu fragen, als der Mittelfeldspieler am rechten Flügel auf den Abschlag seines Torhüters wartet. Der Ball fliegt genau in seine Richtung, doch anstatt die Kugel aus der Luft zu pflücken, blamiert sich Brama bis auf die Knochen.

Von der Sonne geblendet verhält sich der 29-jährige Profi-Fussballer eher wie ein 12-Jähriger an seinem ersten Grümpelturnier. «Oh Gott, der Ball kommt genau auf mich zu», hört man ihn fast sagen, als er sich die Hände vors Gesicht hält und der Ball zur Freude des Publikums in Rotterdam ins Out rollt. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Gesten mehr sagen als Worte – Barcelona fühlt sich «betrogen»
Gestern Abend endete Barcelonas Champions-League-Reise im Viertelfinal gegen Paris Saint-Germain. Nach der emotionsgeladenen Partie (1:4) hadern die Barcelona-Akteure mit dem Schiedsrichter und wittern «Betrug».

Lange deutete alles darauf hin, als könne sich der FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain für die Achtelfinalniederlage im Jahr 2021 revanchieren. In einem packenden Hinspiel gingen die Katalanen auswärts als Sieger vom Platz und stellten im Rückspiel im eigenen Stadion mit dem Führungstreffer durch Raphina in der 12. Minute früh die Weichen in Richtung Halbfinal.

Zur Story