Sport
Schaun mer mal

Die Eier des Gegners, statt den Ball geköpft – Penalty

Die Eier des Gegners, statt den Ball geköpft – Penalty

06.11.2017, 11:10
Mehr «Sport»
Video: streamable

Man weiss nicht genau, was Igor Ristivojevic machen wollte. Vermutlich den Ball wegköpfeln. Aber der Verteidiger von Macva Sabac traf versehentlich Partizans Danilo Pantic. Und dieser ging runter, wie eine faule Tomate. Kein Wunder: Ristivojevics Hechtkopfball endete im Gemächt des Angreifers. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen verwertete Sasa Ilic zum 2:1 für Partizan (84.). Der Favorit siegte am Ende 3:1. (fox)

Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen

1 / 13
Die 10 schlechtesten Symbolbilder von Menschen, die Fussball im TV schauen
Der 08/15-Fussballfan ist dick, weil er während des Spiels zwei Schalen Chips, drei Hamburger und einen Berg Donuts verdrückt und dazu Cola trinkt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story