Sport
Schaun mer mal

Lieber Robin van Persie: Mit deinem Wechsel in die Türkei hast du diesem Bub das Herz gebrochen

Lieber Robin van Persie: Mit deinem Wechsel in die Türkei hast du diesem Bub das Herz gebrochen

12.07.2015, 21:3713.07.2015, 08:52
Mehr «Sport»

Enttäuschte Liebe tut weh! Das lernt dieser kleine United-Fan gerade auf die harte Tour. Sein grosser Held, Robin van Persie, hat einen Abflug zu Fenerbahce Istanbul gemacht – nur um noch einmal richtig abzukassieren. Nun heult der arme Knirps verständlicherweise Rotz und Wasser. Lieber Bub, lass es uns aus Erfahrung sagen: Es wird jedes Mal weniger schlimm. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eisballett in Moskau – Ronaldo tanzt selbst auf Schlamm und Eis
14. April 1998: Das Rückspiel des UEFA-Cup-Halbfinals steht auf der Kippe. In Moskau hat es so ergiebig geschneit, dass kaum an ein Spiel zwischen Spartak und Inter Mailand zu denken ist. Doch es findet statt – und der Brasilianer Ronaldo beweist, dass er sogar auf dem unbrasilianischsten aller Plätze brillieren kann.

Ein Tennis-Champion wie Roger Federer beherrschte das Spiel auf jeder Unterlage. Dass wir das auch über Fussballer feststellen können, ist eine ungewöhnliche Erkenntnis. Denn in aller Regel ist deren Unterlage stets Rasen, häufig so akkurat gestutzt wie Federers «Teppich» in Wimbledon.

Zur Story