Sport
Schaun mer mal

«GC-Team-Ausflug im reissenden Wasser» – Aha, und wo genau ist jetzt hier das Wasser?

Spassvögel

«GC-Team-Ausflug im reissenden Wasser» – Aha, und wo genau ist jetzt hier das Wasser?

10.07.2014, 08:1710.07.2014, 11:29
Mehr «Sport»
Die Grasshoppers bereiten sich im Kurztrainingslager in St. Anton auf die kommende Meisterschaft vor. Dabei steht die Teambildung im Zentrum. Was eignet sich da besser, als Riverrafting im «reissenden ...
Die Grasshoppers bereiten sich im Kurztrainingslager in St. Anton auf die kommende Meisterschaft vor. Dabei steht die Teambildung im Zentrum. Was eignet sich da besser, als Riverrafting im «reissenden Wasser»? Okay, das mit dem reissenden Wasser leuchtet uns bei den ersten Blicken durch die Bildergalerie auf der Website noch nicht ganz ein. Aber in Österreich überrascht uns ja grundsätzlich nichts. Erst das achte Bild zeigt den wilden Ritt. Zuvor gibt's Informationen und Techniktraining auf der grünen Wiese. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Brasilien kann seit Mittwoch ansonsten aus erster Hand erzählen, was geschieht, wenn man einfach mal drauflos stürmt und die Defensive dem Zufall überlässt. Darum sagen wir: GC scheint zu wissen, dass man mit der Verteidigung Meisterschaften gewinnt. Die Chancen auf eine gute Saison stehen also nicht so schlecht. Mehr Bilder vom wirklich wilden Spass gibt es hier! (fox)Bild: gcz.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story