Sport
Schaun mer mal

Zentimeter fehlten und dieser Ball wäre mit 156 km/h an die Rübe gedonnert

Catch im letzten Moment

Zentimeter fehlten und dieser Ball wäre mit 156 km/h an die Rübe gedonnert

11.04.2014, 10:14
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Unparteiische beim Baseball haben es nicht immer leicht. Sie stehen hinter dem Catcher und müssen hoffen, dass dieser den Ball auch fängt. Klar, die Ausrüstung ist mit Protektoren und einem Helm gut, aber kommt ein Geschoss mit über 150 km/h angebraust, dann schmerzt dies trotzdem. In diesem Sinne hatte dieser Unparteiische Glück, dass der Fastball gerade noch weggeschnappt wurde, bevor er ihm an die Rübe knallte. Bewundernswert ist insbesondere die stoische Ruhe des Unparteiischen. (fox)Gif: Youtube/ElsieSherwood38
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story