Sport
Schaun mer mal

Canadiens-Stürmer Prust checkt Tampa-Goalie Bishop mit Schmackes in die Bande – und kommt bei der folgenden Prügelei erstaunlich glimpflich davon

Canadiens-Stürmer Prust checkt Tampa-Goalie Bishop mit Schmackes in die Bande – und kommt bei der folgenden Prügelei erstaunlich glimpflich davon

17.03.2015, 09:0117.03.2015, 09:52
Mehr «Sport»
video: youtube/Sportsnetcanada

Brandon Prust ist ein richtiger NHL-Prügler. Der Stürmer der Montreal Canadiens hat in seiner Karriere in 439 NHL-Spielen bereits 971 Strafminuten kassiert. In dieser Saison liegt er mit 128 Minuten in der Kühlbox ligaweit auf Rang 5.

Auch beim 2:4 gegen die Tampa Bay Lightning langt Prust wieder zu. 12 Minuten kassiert der 30-Jährige für zwei Schlägereien mit Mike Angelidis und für einen harten Check gegen Tampa-Goalie Ben Bishop. Normalerweise wird ein Gegner für ein Vergehen gegen den Goalie umgehend verprügelt, doch Prust kommt erstaunlich glimpflich davon. Vielleicht ist ihm sein Ruf vorausgeeilt. (pre)

Die beiden Kämpfe mit Angelidis

Round 1.video: Youtube/hockeyfights.com
Round 2.video: youtube/hockeyfights.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story