Sport
Schaun mer mal

Hier vergibt ausgerechnet Schneuwly den einzigen Elfmeter

Traum geplatzt

Hier vergibt ausgerechnet Schneuwly den einzigen Elfmeter

25.07.2014, 06:5025.07.2014, 10:09
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Luzern ist zum dritten Mal in Serie in der Europa-League-Qualifikation gescheitert. Im Elfmeterschiessen vergab ausgerechnet Marco Schneuwly als einziger Schütze. Der Knipser hatte sein Team zuvor mit seinem 1:1 in die Verlängerung gerettet und in bisher drei Pflichtspielen dreimal getroffen. gif: youtube/Trevor Colquhoun
Das ganze Elfmeterschiessen zwischen St. Johnstone und Luzern.Video: Youtube/Trevor Colquhoun
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der 19-jährige Lian Bichsel ist in Schweden sensationell auf Meisterkurs
Lian Bichsel erlebt in Schweden mit Rögle BK gerade eine märchenhafte Playoff-Kampagne. Der 19-jährige Verteidiger aus dem Kanton Solothurn erzählt, wie es dazu kommen konnte. Und welches seine Pläne punkto Eishockey-WM sind.

Sie schreiben das Märchen der Schwedischen Eishockey-Saison: die Spieler des Rögle BK. Nach einer tumultösen Qualifikation inklusive Trainerentlassung war die Mannschaft aus der Stadt Ängleholm auf Platz 9 klassiert und musste sich erst via Vor-Playoffs überhaupt für die entscheidende Meisterschaftsphase qualifizieren. Das gelang mit zwei Siegen gegen Timra. Im Viertelfinal traf Rögle dann auf Qualisieger Färjestad – und eliminierte den Titelfavoriten Nummer 1 mit 4:0-Siegen.

Zur Story