Sport
Schaun mer mal

Portos Jackson Martinez denkt schon an den Torjubel, da macht ihm eine Pfütze einen Strich durch die Rechnung

Im letzten Moment ausgebremst

Portos Jackson Martinez denkt schon an den Torjubel, da macht ihm eine Pfütze einen Strich durch die Rechnung

23.09.2014, 14:0524.09.2014, 10:39
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Es läuft die 14. Minute im Stadtderby zwischen dem FC Porto und Erzrivale Boavista. Die «Dragões» lancieren einen mustergültigen Konter über Cristian Tello, der den Ball herrlich quer zu Jackson Martinez legt. «Ein todsicheres Tor», denken sich die Fans im Stadion, doch es kommt anders. Das Leder bleibt in einer Pfütze des vom Dauerregen klitschnassen Rasens stecken. Ärgerlich für Porto, das nicht über ein 0:0 hinauskommt und die Tabellenführung an Benfica Lissabon abtreten muss. (pre)Gif: dailymotion/Omnisport - de
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story