Sport
Schaun mer mal

Immer mit vollem Einsatz dabei: Novak Djokovic überzeugt als Pilot

Immer mit vollem Einsatz dabei: Novak Djokovic überzeugt auch als Pilot

22.01.2016, 15:2522.01.2016, 16:00
Mehr «Sport»
streamable

Dass Novak Djokovic immer für einen Spass zu haben ist, wissen wir schon lange. Am Rande der Australian Open zeigt der 28-Jährige einmal mehr, dass er nicht nur ein verbissener Sportler ist. In einer Papierflieger-Challenge misst er sich mit verschiedenen Tennis-Kollegen, darunter Philipp Kohlschreiber oder die Doppelspezialisten Mike und Bob Bryan. Der erste Versuch des Serben misslingt trotz ausgeklügeltem Anlauf komplett. Djokovics Reaktion? Als hätte er einen Smash neben das leere Feld gesetzt. Beim zweiten Mal sieht es schon viel besser aus und das Fluggerät landet erst bei 8,5 Metern. (ole)

» Mehr Australian Open: Djokovic schlägt Seppi in drei Sätzen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story