Sport
Schaun mer mal

Schwalbe im Eishockey-WM-Final von Kanadas Travis Konecny

Das war nicht nötig! Kanadischer Jungstar mit fieser Schwalbe im WM-Final

21.05.2017, 23:5322.05.2017, 06:27
Mehr «Sport»
Video: streamable

Eishockeyaner lachen immer über simulierende Fussballer. Aber nicht zum ersten Mal in dieser Saison zeigen auch die harten Kerle mit dem Glasvisier, dass sie einige ebenfalls Schauspiel-Gene in sich tragen. 

Ausgerechnet im WM-Final ist es der 20-jährige Travis Konecny, der nach einem Stocktreffer des Schweden Elias Lindholm an den (höchstens) Unterkiefer sich etwas gar übertrieben im Gesicht hält. Lindholm wandert in die Kühlbox, zehn Sekunden später gleicht Kanada durch Ryan O'Reilly aus. Der Treffer bringt Kanada die Verlängerung und das Penaltyschiessen. Dort setzt sich Schweden dann aber durch. Ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht.

>>> Hier geht es zum ausführlichen Spielbericht. (fox)

War das eine Schwalbe des Kanadiers Travis Konecny im WM-Final?

Die besten Bilder der Eishockey-WM 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story