Sport
Schaun mer mal

Selten macht es so viel Spass, alten Männern beim Turnen zuzusehen: Feiner No-Look-Pass von Ronaldinho

Selten macht es so viel Spass, alten Männern beim Turnen zuzusehen: Feiner No-Look-Pass von Ronaldinho

27.10.2015, 08:5327.10.2015, 09:13
Mehr «Sport»

35-jährig und arbeitslos ist Fussballgott Ronaldinho mittlerweile. Viele Schweizer Medien hätten ihn gerne zum FC Sion geschrieben, doch die Zeichen deuten mittlerweile eher auf einen letzten grossen Zahltag in der MLS. Dass sein Zauberkoffer noch immer prall gefüllt ist, beweist der Brasilianer im Abschiedsspiel für die Marokko-Legende Mustapha Hadji mit einem sensationellen No-Look-Pass. Aber auch der Abschluss seines gutgenährten Teamkollegen kann sich danach sehen lassen. (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story