Sport
Schaun mer mal

Ob Sie es glauben oder nicht: dieser Ball landet tatsächlich noch im Feld, der Netzkante sei Dank

Glücklichster Schlag aller Zeiten?

Ob Sie es glauben oder nicht: dieser Ball landet tatsächlich noch im Feld, der Netzkante sei Dank

20.03.2014, 12:11
Mehr «Sport»
Dass die Netzkante die Bälle unberechenbar werden lässt, ist bekannt – aber nicht auf diese Weise. Baghdatis ist arg in Bedrängnis und kommt nur dank einem schwachen Angriffsball von Giraldo an den Ball. Doch sein Schlag kriegt die Kurve nicht mehr und der Filzball scheint ins Aus zu segeln. Bis er die Netzkante touchiert und durch den Drall einen unglaublichen Richtungswechsel einschlägt. Oder wie es ein Kommentar unter dem Video ausdrückt: «Schlechtester Smash aller Zeiten, gefolgt vom glücklichsten Schlag aller Zeiten.» (qae)Video: Youtube/ATPWorldTour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am Ende eine Gala – St.Gallen schafft es für einmal, nicht einzubrechen
Dem FC St.Gallen winkt die Qualifikation für die Meisterrunde. In der 32. Runde der Super League gewinnen die Ostschweizer gegen Yverdon überlegen 5:1.

Nur eines der letzten zwölf Spiele konnte St.Gallen gewinnen. Das Ziel, sich für die Meisterrunde zu qualifizieren, drohte verpasst zu werden. Mit dem ersten Sieg seit Ende Februar stiess das Team von Trainer Peter Zeidler die Tür nun aber weit auf.

Zur Story