Sport
Schaun mer mal

Heutige Lektion: Wie man mit der rechten Hacke den Ball über sich selber lupft und mit dem linken Aussenrist aus unmöglichem Winkel den Goalie überlobt

Doppel-Lob ergibt ein Traumtor

Heutige Lektion: Wie man mit der rechten Hacke den Ball über sich selber lupft und mit dem linken Aussenrist aus unmöglichem Winkel den Goalie überlobt

21.10.2014, 17:5322.10.2014, 09:50
Mehr «Sport»
In der zweiten belgischen Liga treffen gestern Sint-Truiden und White Star Bruxelles aufeinander. Die Gastgeber gewinnen die Partie ohne Probleme gleich mit 6:0. Den Endstand macht dabei Piotr Parzyszek mit einem speziellen Treffer klar. Der polnische Stürmer legt sich die Kugel mit der rechten Hacke selber vor und überlobt aus praktisch unmöglichem Winkel mit dem linken Aussenrist den Goalie. Der 21-Jährige darf nach dem Traumtor zuversichtlich sein, dass er nächstes Mal von Beginn weg spielen darf. (syl)Video: Youtube/MoreGoalsthaneveryrhingelse
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Rollstuhlfahrer ist der womöglich langsamste Flitzer der Welt
22. April 2011: Der Abstiegskampf in der englischen League 2 spitzt sich zu. Kein Wunder, dreht das ganze Stadion durch, als Northampton Town in der Nachspielzeit der Ausgleich gelingt. Auch Derry Felton drängt es aufs Feld – einen Tetraplegiker im Rollstuhl.

Rang 22 belegt Northampton Town, als es in der viertletzten Runde der Saison 2010/11 zuhause gegen Rotherham United antritt. Es droht der Sturz aus dem Profifussball, den in England die vier höchsten Ligen bilden.

Zur Story