Sport
Schaun mer mal

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

Teamkollege Johan Djourou freut sich mit

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

04.08.2014, 20:4705.08.2014, 09:23
Mehr «Sport»

Gelungener Einstand für den HSV-Neuzugang Valon Behrami im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akishar Belediyespor: Nach einer Flanke von Rafael van der Vaart versenkt der 29-Jährige die Kugel per Kopf im Tor zur 1:0-Führung (Endstand 2:0). Johan Djourou ist dabei erster Gratulant seines Natikollegen. 

Trotz Trainingsrückstand gehört der Mittelfeldspieler zu den besten Akteuren auf dem Platz und gibt seinen neuen Teamkollegen bereits Anweisungen. Nach 45 Minuten darf der Tessiner dann ab unter die verdiente Dusche. (syl)

Video: YouTube/HSV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer «Weltrekord»: Ryoyu Kobayashi springt fast 300 Meter weit

Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den vorherigen Rekord des Österreichers Stefan Kraft (253.5 Meter) um fast 40 Meter übertroffen.

Zur Story