Sport
Schaun mer mal

Wenig ist aussichtsloser als ein Volley nach einem Corner – aber geht er rein, ist der Schütze ein König

Der Sonntagsschuss ins Glück

Wenig ist aussichtsloser als ein Volley nach einem Corner – aber geht er rein, ist der Schütze ein König

04.08.2014, 11:10
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Bäääm! Der Japaner Daigo Nishi schoss am Wochenende wahrscheinlich das Tor seines Lebens. Der Verteidiger der Kashima Antlers zimmerte den Ball beim 5:1-Sieg gegen Sanfrece Hiroshima nach einem Eckball direkt in den gegnerischen Kasten. Gefühlt geht nur einer von hundert solcher Versuche tatsächlich ins Tor. Während die Schüsse der 99 anderen Spieler vom Publikum mit einem Kopfschütteln quittiert werden, war Nishi zumindest an diesem Tag der König im Stadion. (ram)Bild: Youtube/HD Club 2014
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Playoff-Heldentag» – Philip Wüthrich kehrt ins SCB-Tor zurück
SCB-Trainer Jussi Tapola hat sich in der hochheiklen Goalie-Frage entschieden: Am Mittwoch steht im Spiel der letzten SCB-Chance gegen Zug Philip Wüthrich erneut von Beginn weg im Tor.

Der SCB hat im Viertelfinal gegen Zug ein Goalieproblem. Die Fangquoten sagen eigentlich alles: 84,78 Prozent für Adam Reideborn, 83,11 Prozent für Philip Wüthrich. Für die Zuger hat Leonardo Genoni 93,17 Prozent der Pucks gehalten. Es wäre eine veritable Sensation, wenn das Team mit 80-Prozent-Goalies die Mannschaft mit dem 90-Prozent-Torhüter aus dem Wettbewerb kippt.

Zur Story