Sport
Schaun mer mal

Jööh! Söhnchen Stefan zeigt Novak Djokovic, wie man richtig smasht

Jööh! Söhnchen Stefan zeigt Novak Djokovic, wie man richtig smasht

18.05.2017, 07:5018.05.2017, 08:06
Mehr «Sport»

Sportlich ist Novak Djokovic in dieser Saison noch nicht auf Hochtouren gekommen. Privat scheint dafür alles bestens zu laufen. Nach einer Trainingseinheit beim Masters-1000-Turnier in Rom nimmt sich die Nummer 2 der Welt Zeit, um noch ein wenig mit seinem Sohn Stefan zu spielen.

Der hat das Talent seines Vaters offensichtlich geerbt. Mit viel Freude schlägt der Kleine auf die Bälle ein. Am Ende gelingt ihm – mit etwas Unterstützung von Papa – sogar noch ein Smash. Zum Glück: Das ist nämlich nicht gerade die Stärke der ehemaligen Weltnummer 1. (abu) 

Die längsten Siegesserien im Herrentennis

1 / 21
Die längsten Siegesserien im Herrentennis
1. Guillermo Vilas, 46 Siege: Der Argentinier legte von Juli 1977 bis Oktober 1977 die bislang längste Siegesserie hin. Sie endete im Finale des Turniers von Aix en Provence, als Vilas gegen Ilie Năstase aufgab.
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Inter-Titel ist die Krönung in Sommers Karriere – und lässt den Bayern-Frust vergessen
Yann Sommer wird Meister in Italien. Mit dem Wechsel zu Inter Mailand hat der Nati-Torhüter zu alter Stärke zurückgefunden. Dieser Titel ist für Sommer eine grosse Genugtuung für die verpatzte Zeit bei Bayern München. Eine Analyse.

Schöner hätte das Drehbuch für Yann Sommer, Inter Mailand und seine Fans nicht sein können. Ausgerechnet im Derby gegen die AC Milan gelingt der letzte Schritt zum Meistertitel. Dank des 2:1 am Montagabend gewinnt Inter seinen 20. Scudetto, das bedeutet: zweiter Stern auf der Brust. Und vor allem ist Rivale Milan mit seinen 19 Meisterschaften distanziert.

Zur Story