Sport
Schaun mer mal

Tor durch die eigenen Beine erzielt – Ex-Lugano-Spieler mit Geniestreich

Tor durch die eigenen Beine erzielt – Ex-Lugano-Spieler mit Geniestreich

27.10.2016, 14:1427.10.2016, 15:09
Mehr «Sport»
Video: streamable

Ilari Filppula kennen viele Schweizer Fans von seinem zweijährigen Gastspiel beim HC Lugano (2014 bis 2016). Dort hat der Finne in 68 Spielen 51 Skorerpunkte erzielt, was den «Bianconeri» jedoch nicht genügte. Nachdem Filippula beim schwedischen Erstligisten MoDo Hockey den Abstieg nicht verhindern konnte, wechselte der inzwischen 34-Jährige zum Liga-Konkurrenten Malmö Redhawks. Im Auswärtsspiel gegen die Frolünda Indians gelang Filppula bei der 1:3-Niederlage mit einem Geniestreich der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer. Nicht nur die Lugano-Fans werden jetzt den Spektakelmacher ein wenig vermissen ... (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story