Sport
Schaun mer mal

MLS-Stürmer Lucas Melano macht eine Purzelbaum-Schwalbe

No, no, señor Melano: Diese Purzelbaum-Schwalbe geht gar nicht!

19.06.2016, 14:1119.06.2016, 14:56
Mehr «Sport»
streamable

Was für eine lächerliche Flugeinlage von Lucas Melano! Der argentinische Stürmer von Portland Timbers macht einen Purzelbaum, nachdem ihm Salt Lakes Verteidiger Chris Wingert kurz an den Rücken tippt. Melano turnt sich damit beim 2:2-Unentschieden so ganz nebenbei in Argentiniens Bodenturn-Equipe an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhaka-Traumkiste bei Leverkusens Meister-Gala +++ Liverpool und Arsenal verlieren

Jetzt gibt es nichts mehr daran zu rütteln: Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Fussballmeister. Der immer noch in allen Wettbewerben ungeschlagene Klub war so überlegen, dass er den Titel bereits in der sechstletzten Runde unter Dach und Fach stellen konnte.

Zur Story