Sport
Schaun mer mal

Aus 20 Metern kann nur Zlatan per Fallrückzieher treffen? Nix da – dieser deutsche Regionalliga-Fussballer kann das genau so!

Aus 20 Metern kann nur Zlatan per Fallrückzieher treffen? Nix da – dieser deutsche Regionalliga-Fussballer kann das genau so!

10.05.2015, 23:5911.05.2015, 09:56
Mehr «Sport»

Michél Harrer vom VfR Neumünster gelingt hier mit grosser Wahrscheinlich das spektakulärste Tor seiner Karriere. Rund 20 Meter vor dem Tor nimmt er denn Ball mit der Brust an, lässt sich dann nach hinten fallen und versucht sein Glück mit einem Fallrückzieher. Der kühne Plan geht auf: Harrer trifft! Es war das 2:1 beim 3:1-Sieg beim TSV Havelse. (ram)

Das Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir dürfen weder naiv noch leichtfertig sein» – Olympia im Fadenkreuz von Terroristen
In 100 Tagen werden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris eröffnet. Vorfreude ist angesichts der unsicheren Weltlage nicht vorhanden.

Sommer, Sonne, Seine. Eigentlich wäre es als Schweizer Sport-Fan so grossartig, für einen kurzen Olympia-Trip nach Paris zu düsen. In nur vier Stunden befördert einen der TGV von Zürich in die Weltmetropole.

Zur Story