Sport
Schaun mer mal

Justin Braun trifft aus der eigenen Zone via Bande ins leere Tor

Wollte er sicher so machen: Justin Braun trifft aus der eigenen Zone via Bande ins leere Tor

29.03.2016, 07:5829.03.2016, 08:24
Mehr «Sport»
nhl

Gegen den willst du nicht Billard spielen! Justin Braun von den San Jose Sharks erzielt beim 5:2-Sieg gegen die Los Angeles Kings den letzten Treffer der Partie. Vermutlich beabsichtigt er mit seinem Befreiungsschlag primär, Zeit zu gewinnen. Doch der Puck trifft genau im richtigen Winkel und mit der richtigen Geschwindigkeit auf die Bande, damit er anschliessend seinen Weg ins leere Tor findet. In Geometrie hat Braun wohl keinen Fensterplatz gehabt … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Edmontons Powerplay stürzt Fialas Team ins Verderben

Kevin Fiala, 3 Schüsse, 5 Checks, TOI 17:16

Zur Story