Sport
Schaun mer mal

Cooler als Ibras Hacken-Trick-Taekwando-Tor auf gefühlten drei Metern über Boden ist nur sein (Nicht-)Jubel

Riesenkiste im Training

Cooler als Ibras Hacken-Trick-Taekwando-Tor auf gefühlten drei Metern über Boden ist nur sein (Nicht-)Jubel

28.07.2014, 17:4929.07.2014, 09:29
Mehr «Sport»
Zlatan Ibrahimovic und der PSG bereiten sich momentan in Hong Kong auf die neue Saison vor. Seit Samstag ist das Team vor Ort. Morgen tritt die Equipe gegen den lokalen Verein Kitchee an. «Ibra» hat dabei im Training schon mal seine Klasse aufblitzen lassen. Mit einem herrlichen Absatz-Volley trifft er in einem «Mätschli». Die Taekwando-Vergangenheit des Schweden ist bekannt. Italiener können darüber besser Auskunft geben (Stichwort Euro 2004). Und ja, der Ball ging auch wirklich rein, wie das zweite Video unten beweist.

Besser als das Tor ist allerdings die Reaktion des Stürmers. Während andere vor Freude (mindestens) eine Stadionrunde drehen würden, zuckt der Star kaum mit der Wimper, sondern gibt schon wieder Anweisungen. Kein Wunder bei diesen Zielen. Denn am Tag zuvor erklärte er noch an der Pressekonferenz: «Wir sind zweimal in Serie französischer Meister geworden und haben den Cup gewonnen. Jeder träumt vom Sieg der Champions League. Ich auch.»
Video: Youtube/Buzz Ingo
Zlatan Ibrahimovics Taekwando-Tor.Video: Youtube/Maxime Mettey
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von der Strafbank direkt zum Tor – Bertschy erhöht nach Luganos Powerplay auf 2:0

Zum Start ins lange Osterwochenende gibt es für Fans des Schweizer Eishockeys einen Leckerbissen. Fribourg-Gottéron und der HC Lugano spielen im Entscheidungsspiel um den Einzug in die Playoff-Halbfinals der National League. Nach dem hervorragenden Start der Westschweizer in die Serie ist das Momentum mittlerweile auf Seiten der Tessiner. Drei der letzten vier Partien entschied Lugano für sich – wobei diese meist knapp waren. Zweimal fiel der entscheidende Treffer erst in der Verlängerung.

Zur Story