Sport
Schaun mer mal

Kein Ausweis, kein Problem – wo Marco Reus noch ungestraft Gas geben darf

Werbung ausgerechnet für Autos

Kein Ausweis, kein Problem – wo Marco Reus noch ungestraft Gas geben darf

18.12.2014, 16:2518.12.2014, 17:48
Mehr «Sport»
Der deutsche Nationalspieler Marco Reus muss eine Busse von 540'000 Franken bezahlen, weil er seit Jahren ohne Führerschein Auto fährt. Bis auf Weiteres dürfte er nun gar nicht mehr selber am Steuer sitzen. Wie gut, dass es Spielzeugautos gibt! Wir hoffen für Reus, dass er einen Teil seiner Gage für den Werbespot in «Chäreli» erhalten hat. (ram)Video: Youtube/SportsTotal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was Paris macht, damit Präsident Macron in der Seine baden kann (und alle anderen auch)
Im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Paris im Sommer hat sich die Bürgermeisterin zum Ziel gesetzt, die Seine «bebadbar» zu machen. Sollte das Unterfangen gelingen, will auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in Paris schwimmen.

«Wir werden im Juli in der Seine baden», sagte Paris' Bürgermeisterin Anne Hidalgo Anfang Jahr. Nun bleiben der französischen Hauptstadt noch knapp 100 Tage für ihr tollkühnes Unterfangen, die Seine für die Olympischen Spiele herzurichten. Das erklärte Ziel ist es, den Fluss so sauber zu bekommen, dass Triathlon-Wettkämpfe darin ausgetragen werden können.

Zur Story