Sport
Schaun mer mal

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

Nigerias Pingpong-Künstler, Teil 2

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

29.07.2014, 21:2629.07.2014, 21:38
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/watson

Dass nigerianische Pingpong-Spieler mit berauschenden Rallys entzücken (oder aber: alle Nicht-Sport-Fans narkotisieren), darüber haben wir hier schon berichtet. Nun aber hat es das afrikanische Überraschungsteam bei den Commonwealth Games in Glasgow auf den dritten Platz geschafft und wir werden mit Bewegtaufnahmen beliefert, die uns mehr als nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

Der nigerianische Jubel in voller Länge.video: youtube/NZAUTVSport

Einer der nigerianischen Akteure gerät ob dem Platz auf dem Treppchen so ausser sich, dass er spontan die Hosen runter lässt und einen Unterhosen-Jubel zelebriert. Wie lange es wohl geht, bis Youtube das Filmchen wegen Anstössigkeit vom Netz nimmt? (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Meine Spieler lieben den Druck» – ManCity überholt Liverpool und Arsenal im Titelrennen
Es war ein Wochenende für Manchester City. Das Team von Manuel Akanji gewann, während Liverpool und Arsenal verloren. Die Reaktionen.

«Rivalen schenken City den Vorteil.»

Zur Story