Sport
Schaun mer mal

Fast zu schön, um wahr zu sein? Junge Ukrainerin zeigt unglaublichen Service-Trick

Ball spickt vom Griff in die Höh'

Fast zu schön, um wahr zu sein? Junge Ukrainerin zeigt unglaublichen Service-Trick

29.09.2014, 11:2829.09.2014, 11:49
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Elina Switolina ist gerade mal 20-jährig und hat in ihrer kurzen Karriere schon neun Future-Turniere gewonnen. Beim WTA-Turnier im chinesischen Wuhan hat die Ukrainerin nicht nur dank ihren Siegen gegen die Deutschen Sabine Lisicki und Angelique Kerber auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch mit einem verrückten Aufschlagtrick. 

Auf Instagram postete Switolina ein Video, wie sie den Ball zunächst auf dem Racket-Griff positioniert, den Schläger fallen lässt und die hochspringende Filzkugel übers Netz hämmert. Mit geballter Faust lächelt sie daraufhin in die Kamera. Stellt sich nur die Frage, ob der Trick so tatsächlich funktioniert oder ob da mit dem Computer ein bisschen nachgeholfen wurde. Bei uns auf der Redaktion gehen die Meinungen auseinander ... Was denken Sie? (pre)
Gif: instgram/elisvitolina
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story