Sport
Schaun mer mal

Freundin macht brasilianischer Rugby-Spielerin nach Niederlage einen Heiratsantrag

So schön ist Olympia! Freundin macht brasilianischer Rugby-Spielerin nach Niederlage einen Heiratsantrag

09.08.2016, 21:5910.08.2016, 06:49
Mehr «Sport»
streamable

Die bittere Niederlage hatte Isadora Cerullo ganz schnell vergessen. Nach dem 5:33 gegen Japan reichte es für Brasiliens Rugby-Team und Cerullo nur für Platz 9 bei den Olympischen Spielen in der Heimat. Trotz der Pleite flossen bei der 25-Jährigen kurze Zeit später die Freudentränen.

Denn nach dem Spiel rannte ihre Freundin Marjorie Enya aufs Feld und machte Cerullo vor den Augen des Publikums einen Heiratsantrag. Herzförmige Ballons rundeten die romantische Szene ab, Volunteers jubelten mit den zwei offenbar schwer verliebten Frauen. Natürlich sagte Cerullo «Ja». Wann die Hochzeit der beiden stattfindet, ist noch unklar. (pre/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer «Weltrekord»: Ryoyu Kobayashi springt fast 300 Meter weit

Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den vorherigen Rekord des Österreichers Stefan Kraft (253.5 Meter) um fast 40 Meter übertroffen.

Zur Story