Sport
Schaun mer mal

Venus Williams ginge ja noch, aber diese fiese Wespe machte Date-Krumm das Leben zur Hölle

Routinierte Japanerin out

Venus Williams ginge ja noch, aber diese fiese Wespe machte Date-Krumm das Leben zur Hölle

26.08.2014, 07:4826.08.2014, 08:17
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Kimiko Date-Krumm ist mit bald 44 Jahren das «Grosi» der WTA-Tour. Im Auftaktspiel an den US Open unterlag die Japanerin aber nicht nur wegen des allfällig fehlenden Schnaufs der Amerikanerin Venus Williams. Vielmehr erhielt die einstige Weltnummer 1 Unterstützung von einer hartnäckigen Wespe, die Date-Krumm plagte. So siegte die ältere der Williams-Schwestern mit 2:6, 6:3, 6:3. (ram)GIF: Vine/MichaelSTBL
Bild
Bild: AFP
Bild
Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE

Das Viech besuchte auch kurz die Venus 

Bild
Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia in Paris war sein Ziel: Marathonläufer Adrian Lehmann ist gestorben

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist an den Folgen des Herzinfarkts, den er in der Vorbereitung auf den Zürich-Marathon erlitt, am Samstagabend verstorben. Dies bestätigt Swiss Athletics.

Zur Story