Sport
Schaun mer mal

Kleines Mädchen macht den Ronaldo! So sieht sogar der CR7-Jubel herzig aus

Kleines Mädchen macht den Ronaldo! So sieht sogar der CR7-Jubel herzig aus

27.09.2017, 11:12
Mehr «Sport»
Video: streamable

Cristiano Ronaldo hat beim 3:1-Sieg von Real Madrid über Borussia Dortmund mal wieder zugeschlagen und zwei Tore erzielt. Der wahre Star des Abends ist aber nicht er, sondern ein kleines Mädchen auf der Tribüne. Nachdem CR7 seinen zweiten persönlichen Treffer in üblicher Ronaldo-Manier feiert, tut es ihm die junge Real-Anhängerin nach. Und das Mädchen schafft, was dem Weltfussballer abgeht: Sie lässt den Ronaldo-Jubel super herzig aussehen.

Weil es so herzig ist, hier noch als GIF

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine andere witzige Szene spielt sich noch in der ersten Halbzeit ab. Kurz vor der Pause kriegt Dortmund einen Freistoss aus gut 26 Metern zugesprochen. Schiedsrichter Björn Kuipers stellt die Mauer, doch Luka Modric ist damit nicht zufrieden. Nach den Vorstellungen des Real-Mittelfeldspielers steht die Mauer zu weit weg. Demonstrativ läuft der Kroate die neun Schritte vom Ball zur Mauer selbst ab, um seinen Standpunkt klar zu machen. Kuipers zeigt sich wenig beeindruckt und dafür Modric die Gelbe Karte. (abu)

Die Champions League im Zeitraffer

1 / 28
Die Champions League im Zeitraffer
Sieger: Olympique Marseille
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story