Sport
Schaun mer mal

Eishockey: NHL-Star P.K. Subban fluchend in der Kabine (Video)

Das ist mal eine Kabinenpredigt! So hast du Montreal-Star P.K. Subban noch nicht gesehen

08.01.2016, 08:4908.01.2016, 09:36
Mehr «Sport»
streamable

* In den USA stünde hier eine Warnung vor expliziten Worten. *

Verteidiger P.K. Subban ist der grosse Star der Montreal Canadiens. Nicht bloss ein Leader auf dem Eis, sondern auch daneben und deshalb ungeheuer populär. Dass Subban nicht nur die Rolle des Mr. Nice Guy beherrscht, belegt dieses Video. Es zeigt, wie Subban seine Kollegen vor dem Spiel heiss macht, indem er die Aufstellung mit viel Gefluche präsentiert. So lange er im Kinderspital einen anderen Ton anschlägt und nicht plötzlich in die Garderoben-Gossensprache verfällt, dürften auch sensible Nordamerikaner darüber hinweg sehen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story